Qualitätsversprechen

HABOTEC´s Verständnis von Qualität ist ganz einfach: Für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Umwelt wollen wir nur das Beste. Wir wissen aber auch, dass die Qualität unserer Arbeit trotz sehr guter Planung nur so gut sein kann, wie der Mensch, der sie leistet. Daher tragen wir die Verantwortung für das Wohl und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und kümmern uns aktiv um ein gesundes, gutes und wertschätzendes Arbeitsklima.

 

Dem gesamten HABOTEC-Team ist bewusst, dass zufriedene Kunden den Erfolg des Unternehmens sichern. Denn ein zufriedener Kunde kommt wieder, empfiehlt weiter und ist ein wertvoller Multiplikator. Dieser Herausforderung stellen wir uns täglich aufs Neue und tun alles für einen reibungslosen Ablauf der Bauvorhaben und die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Mit der Einführung eines Qualitäts-Management Systems nach DIN EN ISO 9001 sowie umwelt- und arbeitssicherheitszertifiziert können wir folgende Qualitätsgrundsätze nicht nur versprechen, sondern garantieren.

Fachkundige Beratung unserer Kunden
Sauberes und ordentliches Auftreten
Den Anspruch auf mängelfrei ausgeführte Arbeiten
Einhaltung zugesagter Terminvereinbarung
Einhaltung unserer Kostenvorschläge
Rechtzeitige Information bei unvorhersehbaren Abweichungen

 

Stellen Sie uns auf die Probe.